Josie loves: Dachau unter fünf schönen Städten für einen Ausflug im Sommer

Am 23. Juni durfte ich die Fashion & Travel Blogger Sarah und Chris Eichhorn aus München, durch Dachau begleiten. Im Auftrag von Bayern Tourismus besuchten die Beiden neben Landshut, Fürth, Erlangen und Füssen, auch Dachau.

Die Zusammenarbeit mit den beiden „Reiseverrückten“ war nicht nur super angenehm, weil unsere Zeit wie im Flug verging, sondern auch menschlich sehr sympathisch.

Besonders freut es mich natürlich, dass Sarah mich auch persönlich in ihrem tollen Beitrag erwähnt hat… aber lest am besten hier selbst.

Übrigens: Seit einer einjährigen Weltreise 2014 hat das Thema „Travel“ in dem ursprünglichen Fashion-Blog einen sehr hohen Stellenwert bekommen. Zusammen mit ihrem Mann Chris bereist Bloggerin Sarah so oft wie möglich die große, weite Welt und gibt ihre gesammelten Eindrücke auf Josie loves wieder. Manchmal muss man aber gar nicht weit reisen…

VIDEO | HIGHLIGHTS AUS DACHAUKennen Sie schon meine Top Highlights aus Dachau?

Holen Sie sich meine Highlights und Geheimnisse,  diese kennen noch nicht einmal Dachauer Bürger.