München (neu) entdecken: Das Kreuzviertel (Freitag, 11.02.2022 ab 16 Uhr)

Es geht wieder los… wir sehen uns, in München!Ab nächster Woche startet das offene Programm von Herz und Heimat Stadtführungen. Und ich freue mich sehr darauf, die Premierenführung übernehmen zu dürfen.Unsere Tour führt diesmal durch das Kreuzviertel oder für Alle, die mit dieser Verortung bislang wenig bis gar nichts anfangen können, den nordwestlichen Teil der Altstadt.In zwei Stunden tauchen wir ein in die Münchner Stadtgeschichte, hören witzige Anekdoten von echten Originalen, besuchen kuriose und besondere Orte, etwas abseits der üblichen Touristenpfade.Termin: Freitag, 11. Februar 2022 um 16 Uhr
Dauer: ca. 2 StundenTreffpunkt: wird in der Anmeldebestätigung angegeben.Kosten: 14 € pro PersonMitbringen: 2G – geimpft/genesen und gute Laune 🙂Wer dabei sein möchte, kann sich direkt bei Herz und Heimat Stadtführungen hier anmelden.Oder sichert Euch einen der wenigen Plätze direkt in meinem Onlineshop. Die Teilnehmendenzahl ist aktuell immer noch stark begrenzt. Aber dafür besonders exklusiv und dank 2G für Alle sicher.Ich freue mich auf Euer Kommen!

VIDEO | HIGHLIGHTS AUS DACHAUKennen Sie schon meine Top Highlights aus Dachau?

Holen Sie sich meine Highlights und Geheimnisse,  diese kennen noch nicht einmal Dachauer Bürger.