Themenführung: Erkundung mit den Öffis (Freitag, 20.05.2022 ab 16 Uhr)

Es geht (immer) weiter… wir sehen uns (wieder), in München!

Bei dieser Stadtführung durch die Altstadt und angrenzenden Stadtvierteln, sind wir immer wieder kurz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und/oder Straßenbahn) unterwegs. So hat die Tour einen viel größeren Radius und wir können auch einen Teil des Lehels und Bogenhausens entdecken.

Termin: Freitag, 20. Mai 2022 um 16 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Treffpunkt: unter dem Karlstor/Neuhauser Tor am Stachus (Karlsplatz)
Kosten: 16 € pro Person
Mitbringen: gültigen MVV/MVG-Fahrschein (Zone M) & gute Laune 😉

Wer dabei sein möchte, kann sich direkt bei Herz und Heimat Stadtführungen hier anmelden.

Oder sichert Euch einen der begehrten Plätze direkt in meinem Onlineshop.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Themengebiete

VIDEO | HIGHLIGHTS AUS DACHAUKennen Sie schon meine Top Highlights aus Dachau?

Holen Sie sich meine Highlights und Geheimnisse,  diese kennen noch nicht einmal Dachauer Bürger.